Ihr Uhren Warenkorb
keine Produkte

Taschenuhren

Was lange Zeit aus der Mode war, findet heute wieder besonderen Anklang. Taschenuhren wirken sehr edel und werden an einer tollen Kette befestigt. Die Uhr kann in jeder passenden Tasche der Kleidung eingesteckt werden und dank der Kette wird die Taschenuhr sicher befestigt. Solche Uhren verleiten dem Träger ein bisschen Eleganz aber vor allem Extravaganz. Immerhin nutzen die meisten Menschen Armbanduhren aber eine Taschenuhr ist wirklich etwas Besonderes.

Tolle Exemplare sind in Gold und Silber oder in Edelstahl erhältlich. In Zeiten, in denen Zeit immer mehr den Alltag der Menschen bestimmt und Hektik und Stress überall zu spüren sind, kann eine Taschenuhr die Zeit für ein paar Sekunden anhalten. Wenn der Träger dieser Uhr das Kunstwerk aus seiner Tasche zieht und diese tolle Uhr in seinen Händen hält, ist dies einfach ein besonderer Moment.

Viele dieser Modelle sind mit besonderen Gravuren erhältlich und lassen sie somit zu einem wirklich tollen Schmuckstück werden.

Doch wer nun glaubt eine Taschenuhr kann nur von einem Mann getragen werden der irrt sich gewaltig. Auch Frauen können eine solche Uhr tragen. Schicke Modelle können perfekt zu einem tollen Büro Outfit getragen werden. Eine Uhr dieser Art kann auch zu sehr besonderen Anlässen wie eine Hochzeit, eine Taufe oder ein Jubiläum geschenkt werden. Dieses Geschenk wird sich ganz bestimmt von allen anderen Geschenken besonders hervorheben und einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
    
Wer diese Uhr noch mit ein paar lieben und sehr persönlichen Worten gravieren lässt, der kann sich sicher sein, ein wirklich außergewöhnliches und unvergessliches Geschenk ausgesucht zu haben